Logo

Bleiben Sie auf dem
Laufenden.

Weihnachtsworkshop 2019

Zum Dezember kündigte sich bei der Rath & Köhler Steuerberatung wie immer der Weihnachtsworkshop an. Zu Gast waren wir in diesem Jahr am 13.12.2019 für unsere Schulung im TV-Club Leipzig, welcher von der Gesellschaft zur Wahrung und Förderung studentischer Traditionen zu Leipzig e.V. betrieben wird. Nach einer kurzen Schulung über die aktuellen Neuerungen unserer EDV-Programme, den bevorstehenden Änderungen der Gesetzgebung folgte eine Jahreszusammenfassung und auch –besprechung für das nun mittlerweile fast hinter uns liegende Jahr 2019.

Nach der betriebsinternen Schulung ließ unser Team den Abend bei der Dinnershow im Riverboat, welche mit aufwendigen Kostümen und Effekten Szenen aus „Les Misérables“ bis hin zu „Das Leben des Brian“ erleben lies.

An dieser Stelle möchten wir, das Team der Rath & Köhler Steuerberatung GmbH, Ihnen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2020 wünschen.

 

zum Anfang der Seite