Logo

Bleiben Sie auf dem
Laufenden.

Sommerworkshop 2019

Kurz vor der Urlaubszeit stand für unser Team der Rath & Köhler Steuerberatung vom 20.06. bis zum 21.06. wieder der alljährliche Sommerworkshop auf dem Plan. Er führte uns in diesem Jahr auf das Schloss Beichlingen bei Kölleda. Nach einer Auswertung des vergangenen Halbjahres und der Präsentation der neuesten BFH-Urteile und Gesetzesänderungen war unser Teamgeist gefragt. Mit vielen Rätseln, kleinen Spielen und kreativen Aufgaben bahnten sich unsere Teams den Weg durch das verwinkelte Schloss. Als alle im Ziel angekommen waren ließen wir den Abend samt Siegerehrung des schnellsten Teams gemütlich ausklingen.

 

 

Am Freitagvormittag wurden die Themen der Donnerstagsschulung noch einmal aufgegriffen und weitergeführt bevor uns der letzte Programmpunkt unseres Workshops nach Weimar führt. Dort angekommen besichtigten wir das Bauhausmuseum, wo uns im Rahmen einer Führung die Fragen „Wie werden wir wohnen, wie werden wir siedeln, welche Formen des Gemeinwesens wollen wir erstreben?“ erklärt und beantwortet wurden.