Logo

Bleiben Sie auf dem
Laufenden.

Sommerworkshop 2021

Nachdem das vergangene Jahr 2020 nahezu alle Kanzleiaktivitäten unmöglich gemacht hat, haben wir uns dieses Jahr umso mehr auf unseren Sommerworkshop gefreut. Am 17.06. und 18.06.2021 waren wir zu Gast im Herzen Thüringens.

Zu Beginn resümierten wir am Donnerstag gemeinsam die vergangenen zwei Jahre. Während Vorträgen der Geschäftsführer Thomas Rath und Claudia Köhler bildeten wir uns über das aktuelle Steuerrecht sowie Neuerungen unserer Software weiter. Nach dem „Pflichtprogramm“ besuchten wir gemeinsam die diesjährige Bundesgartenschau in Erfurt.

Am Freitag informierten unsere Spezialisten-Teams über wichtige Neuerungen sowie Problemstellungen im Einkommen- sowie Umsatzsteuerrecht sowie im Bereich der Lohnbuchhaltung. Nach Abschluss der Vorträge erhielten wir eine kleine Führung über den „Biohof Scharf“ in Olledorf bevor wir die Heimreise antraten.

zum Anfang der Seite