Logo

Bleiben Sie auf dem
Laufenden.

Weihnachtsworkshop in Leipzig

Auch bei R&K weihnachtet es wieder. Nachdem schon Ende November das mittlerweile fast traditionelle Weihnachtsbasteln rund um Adventskranz und Co. stattfand, stand auch unser Weihnachtsworkshop in der Tür.

Zum diesjährigen Weihnachtsworkshop am 15.12.2017 zog es unsere Belegschaft ein weiteres Mal nach Leipzig. Gemeinsam mit den Beratungsstellen Grimma und Gera wurde in einem Überblick das vergangene Jahr besprochen und verabschiedet. Ebenfalls wurde sich in Vorbereitung auf 2018 mit den bevorstehenden Änderungen der Gesetzestexte beschäftigt.

Nach den kurzweiligen Vorträgen im InterCity Hotel Leipzig stand ein spannendes Abendprogramm an. Abendessen gab es nicht im Hotel, sondern bei der Dinnershow „Celebration“ im Alten Stadtbad. Während des leckeren 3-Gänge-Menus wurden die Zuschauer dabei von Akrobaten, Musikern und anderen Künstlern sonstiger Art unterhalten.

 

zum Anfang der Seite