Logo

Bleiben Sie auf dem
Laufenden.

Weihnachtsworkshop in Oberhof

Wie in jedem Jahr fanden sich auch 2016 die Mitarbeiter unserer beiden Beratungsstellen Gera und Grimma Ende Dezember zum Weihnachtsworkshop ein. Auf den Tag genau war es ein Jahr her, dass die Rath & Köhler Steuerberatungsgesellschaft ins Leben gerufen wurde. So war es auch für uns Zeit auf die vergangenen Wochen und Monate in unserem Jahresrückblick zurückzuschauen. Außerdem informierten einige Mitarbeiter über die anstehende Gesetzesänderungen und Neuregelungen, die in 2017 auf uns zukommen sollten.

Nachdem der Pflichtteil absolviert war wurde der Tag von einer Trainingseinheit der etwas anderen Art gekrönt, denn wenn man in Oberhof zu Besuch ist kommt man am Biathlon wohl kaum vorbei. Gemeinsam nahmen wir in der DKB Skiporthalle an einem kurzen Ausflug in den bekannten Wintersport teil. Dabei wurden wir nicht nur in diverse Techniken des Langlaufs eingeweiht, sondern konnten auch am Gewehr unser Geschick beweisen.

zum Anfang der Seite